Impressum / Datenschutzerklä­rung

Es gilt das Impressum / Datenschutzerklärung der TU Dresden mit folgenden Abweichungen:

Verantwortlich für Inhalt:

PD Dr. Susanne Knappe
Technische Universität Dresden
Institut für Klinische Psychologie und Psychotherapie
Arbeitsgruppe Seelische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen
Chemnitzer Str. 46
E-Mail: susanne.knappe@tu-dresden.de

Bildnachweis

Die Bilder, die auf dieser Website Verwendung finden, stammen von:

Seite "Home", "Selbsttests" und Fußzeile: Bild "auf einem Tablet-Computer tippt eine Person Antwortmöglichkeiten an" © smolaw11 - stock.adobe.com

Seite ""Home", "Psychische Gesundheit" und Fußzeile: Bild "Person zeigt auf Dokument" © maxsim - stock.adobe.com

Seite "Home", "Angebote" und Fußzeile: Bild "sechs bunte Post-it auf denen steht: Gesundheitsförderung, Prävention, Beratung, Behandlung, Selbsthilfe, universitäres Gesundheitsmanagement" © PantherMedia  / Patrick Pelz (aus Bildpool TU Dresden)

Kopfzeile: Bild "Schild auf dem 'Zeit für Gesundheit' steht" © stockpics - stock.adobe.com